Brandl & Rimmele

Duo Brandl & Rimmele

Das im Frühjahr 2012 gegründete Duo ist geprägt von Spielfreude und Witz. Ebenso wichtig ist beiden aber seelenvolles und leidenschaftliches Spiel. Zahlreiche Auftritte in Nürnberg und Umgebung sowie in Berlin waren nicht umsonst immer ausverkauft, insbesondere seit der öffentlichen Präsentation der 2013 erschienenen CD mit dem Titel „Trophies of Failure“.


Gottfried
Rimmele

Der Nürnberger Geiger und Multi-Instrumentalist ist in der Region durch zahlreiche Musikprojekte bekannt. Am Anfang standen die Gipsy-Swing-Gruppe SAITENWEG, dann die Gründung und Leitung Vokalgruppe ULTRASCHALL. Als Gast-, Bühnen- und Studiomusiker spielte er mit vielen Musikern der Region. Sein Geigenspiel ist durch seinen intensiven Ton geprägt, seine Lebendigkeit und Improvisationsfreude bietet bei Livekonzerten immer Faszination und Hörgenuss.
www: Gottfried Rimmele

Advertisements