Groovende Lebensfreude

Klaus Brandl Nürnberg’s Blues-Man par excellence, ist bekannt für seine raue ungeschliffene und ehrliche Stimme. Kein Zweifel, der Mann mit dem Kahlkopf und der Grabesstimme hat ihn, den Blues: den waschechten, den, der von ganz weit drinnen kommt, mitten aus dem Herzen. Mit seinem heiseren Sprechgesang, vor allem aber mit seinem brillanten Gitarrenspiel hat er inzwischen ein unverwechselbares Profil entwickelt. Klaus Brandl gilt als der amtliche Stellvertreter von Tom Waits und J.J. Cale in Franken.

Die Musiker an seiner Seite, Willi Förtsch-Döring am Piano und Jim Durham am Saxophon, ergänzen hervorragend und garantieren Spielfreude, Lebens-(Blues)freude pur und sind immer ein Garant für besondere Live-Erlebnisse.

Brandl & Band, ein „Muss“ für jeden Blues-Freund.

Informationsforum Veitsbronn mit Halle 96
Groovende Lebensfreude mit Klaus Brandl & Band

Advertisements